DoggySock®

NEU NEU NEU
Die DoggySock® Collection: 100 % Handarbeit, 100% Recycling. Hunde-Spielzeug aus alten Socken und dem, was die Schublade hergibt. Die Teile sind deutlich haltbarer als alles im Laden gekaufte, sprich Terrier tauglich. Sie werden von Lotte heißt geliebt und begeistert bespielt – könnte der Socken-Duft sein… Wer mir ein paar Socken schickt und eine Spende an eine Tierschutzorganisation nachweisen kann, kriegt einen DoggySock® gemacht – versprochen!

rastaZwei Piratenmodelle: Der gefürchtete Rastafa für Selma und ein neuer für Lotte, denke mal der heißt Clodwig der Eitle…

 

jack

 

Matrosen-Girl Susi für ein kleinen Jack

 

 

pi

 

Die ungleichen Piraten-Brüder Ronnie Ruchlos und Bonnie Blauauge für Oskar und Sunny… Und die beiden Süßen sind für Dackel Lotte und den King Charles Luckylu

 

 

2 Antworten auf „DoggySock®“

  1. Was für eine schöne Überraschung war heute in der Post!
    Genau das Richtige für Lotte. Dackeltauglich. Toll!
    You made my Day! Danke!
    Hanna

  2. …habe heute im SZ Magazin gesehen, dass der chinesische Künstler Ai Weiwei auch Socken umdesigned hat … finde die doggysocks aber doch irgendwie praktischer :)) zumindest für Hundebesitzer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.